Entourage und Nokia 6300 synchronisieren

N

notoyhund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Ich habe Entourage 2004 und ein Nokia 6300. Ich möchte gerne das beide miteinander synchronisieren. Plugin von klauskjeldjen ist installiert. Isync erkennt auch das Nokia. Ich finde aber keine Funktion bei der ich Entourage einstellen kann. Ich bitte um Hilfe. Habe einen Imac mit Leopard 10.5.2.
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
Notoyhund
 
Moin,

Entourage ist nur fähig, seine Einträge zum iCal und Adressbuch zu synchronisieren. Von dort aus kann dann isync auf das Handy zugreifen. Eine anderen Einstellung ist nicht möglich, wenn Du nicht ein Zusatz Programm gekauft hast.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: notoyhund
Ich danke dir für die schnelle Antwort. Könntest du mir denn sagen, welches Zusatzprogramm dies anbietet.
Gruß
Notoyhund
 
Normalerweise synct Nokia mit iCal über das Apple Sync Programm und Entourage synct sich mit iCal, was also was die Kalender angeht funktioniert das bei mir mit dem Nokia 6230i perfekt (abgesehen davon, dass das Handy Schrott ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: notoyhund
Moin notoyhund,

sorry hab den Thread aus den Augen verloren. Also der mögliche Traum und Lösung aller Deiner Probleme könnte hier gefunden werden:

http://www.e2sync.com/index.html

Hab es selber nicht ausprobiert aber es funktioniert. Musst Dich nur etwas im Netz umhören :)

Alternativ könnte Dich dieser Kollege hier auch weiter bringen. Dazu kann ich aber leider auch nichts konkreteres sagen, außer was auf der Homepage steht.

http://www.macmedia.sk/pd.htm

Beide Programme sind allerdings wie schon oben geschrieben Shareware!

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: notoyhund
Zurück
Oben Unten