Entourage und HTML Mails

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
noch ne Frage... . :D
wenn ich mit Entourage HTML Mails empfange (z.B. eine Rechnung vom iTunes Music Store) kann ich nur im Moment die Mail im kompletten Zustand anschauen. Beim nächsten Start des Computers bzw. des Programms muss ich die (bzw. die Bilder) nochmals runterladen. Kann man das irgendwie ändern, so dass ich mir die Mail immer komplett ansehen kann ?

Vielen Dank,

Mark
 
Unter Einstellungen Sicherheit findest du eine Option, die dir erlaubt, Bilder von Adressbuchkontakten automatisch runterzuladen.
Daraus folgere ich aber mal, dass es bei anderen nicht gehen wird, weiß es aber nicht genau.
Wenn du bei der Mail jeweils auf "Bilder downloaden" klickst? Das ist da doch irgend wo, oder?

Grüße vom Schaf
 
ja, den Button "Bilder downloaden" gibt es (den nutze ich auch immer).
Trotzdem sind nach erneutem Computerstart die Bilder wieder weg, bis ich erneut eine Verbindung aufbaue und besagten Knopf drücke.... Das finde ich doof :confused:
 
Bei mir sind die Bilder komischerweise auch dann nicht zu sehen, wenn sie von einem Adressbuchkontakt kommen - und das, obwohl ich das entsprechende Häkchen gesetzt habe. Jedes Mal wieder "Bilder downloaden" - das nervt.
 
Zurück
Oben Unten