Entourage und Feiertage - woher bekomm ich die?

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Woher bekomme ich Feiertage für Entourage, die ich direkt in den KAlender importieren kann?
 
Hallo,

ich glaube über die Entourage Einstellungen kann man Feiertage importieren, weiß es aber nicht genau.
Aber das wurde hier schon mal besprochen, d.h. bitte mal die Suche benutzen...


MfG JBraschoss
 
suche habe ich schon benutzt, da bin ich nur auf einen beitrag gestossen wo der Fragende selbst die Antwort gefundne hatte, aber leider nicht gepostet hat wo und wie
 
Dann schreib doch eine PM an ihn und frag ihn was die Lösung des Problems sein
 
hab's auch selber gefunden:

In Entourage unter Ablage/Importieren, dann Feiertage importieren und aus der Länderliste das passende LAnd wählen.
Fertig
 
datei -> importieren -> feiertage importieren
 
Wunderbar ....
Nur werden trotzdem keine Feiertag angezeigt.

:(
 
Ooops ...
Geduld ist eine Zier. ,-)

Jetzt sind sie da ... :D
 
und was mache ich wenn in der Länderliste mein Land nicht aufgeführt ist? Selbst erstellen? Wie?
 
Zurück
Oben Unten