Entourage und Exchange server?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
41
Moin

kann mir mal jemand erklären warum die studenten/home edition von office 2008 keine exchange server mehr unterstützt?
ist doch wohl eher nen schlechter witz von microsoft oder?

erst die schulen und universitäten dazu bringen ihre produkte einzusetzen und dann solche funktionen rauskicken.

gibt es eventuell nen workarounddafür oder ist der einzige weg wirklich die nächst teurere version zu kaufen?

kann ja wohl nicht angehen das man sich 2 versionen als student installieren oll. die alte PPC version zum mailen und die neue version, weil irgendwelche spassvögl in dieen neuen X-format speichern.

cu assetburned
 
Na ja,
in 2008 ist das Lizenzmodell doch auch geändert worden: die SSL-Version kann man auch ausdrücklich ohne Schule/Uni einsetzen, d.h. private Nutzung. Ich vermisse bzw. verwende Entourage nicht und finde den Paketpreis in Ordnung. meine deutsche 2008 ist noch nicht da, wenn die nicht so doll ist, werde ich 2004 weiter nutzen (war eh nur 21,XX Eur Update).
 
Also wenn das dann eine normale "Home" version ist dann verstehe ich den zusatz "studenten" nicht.

Windows Vista heißt ja auch nicht "Windows Vista Home and Student Version".
 
SSL: "Priced for home and school, these Office basics help you achieve more, for less."
Standard: "Simplify your day at work. Achieve more with the power of reinvented Office for Mac."
(http://www.microsoft.com/mac/products/Office2008/shop-now.mspx)
D.h. klare Abgrenzung: Home = ohne Exchange Server (hätte aber auch nicht sein müssen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten