entourage testversion

N

neumacerin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die Testversion von Microsoft Office 2004 installiert, und auch alle Emails etc. schon in Entourage kopiert und auch etliche neue empfangen und versendet. Num habe ich die Vollversion installiert, aber bekomme immer die Info noch 26, 25, 24... Tage bis zum Ablauf der Testversion. Wie bekomme ich nun die Vollversion ans Laufen und wo sichere ich die Email Postfächer, falls ich die testversion deinstallieren muss.Hoffe, es führt nicht zum Datenverlust. Nun ist es da, mein erstes Problem mit dem Mac. Ich hoffe, das lässt sich leicht beheben.

Danke für Eure Hilfe,
die Neumacerin.
 
Gibt es da soetwas wie eine Registrierungsnummer die Du eintragen musst?

talisker
 
neumacerin schrieb:
Hallo,

ich habe die Testversion von Microsoft Office 2004 installiert, und auch alle Emails etc. schon in Entourage kopiert und auch etliche neue empfangen und versendet. Num habe ich die Vollversion installiert, aber bekomme immer die Info noch 26, 25, 24... Tage bis zum Ablauf der Testversion. Wie bekomme ich nun die Vollversion ans Laufen und wo sichere ich die Email Postfächer, falls ich die testversion deinstallieren muss.Hoffe, es führt nicht zum Datenverlust. Nun ist es da, mein erstes Problem mit dem Mac. Ich hoffe, das lässt sich leicht beheben.

Danke für Eure Hilfe,
die Neumacerin.

Hier die offizielle Verlautbarung von MS dazu,

Zitat:Anfang
Wichtig Wenn Sie die Office X- oder die Office 2004-Testversion auf dem Computer installiert haben, sollten Sie vor dem Installieren der Vollversion von Office 2004 zunächst den Ordner Microsoft Office X oder Microsoft Office 2004 entfernen, der mit der Testversion installiert wurde. Führen Sie die Anwendung "Testversion entfernen" zum Entfernen der Office X-Testversion oder die Anwendung "Office entfernen" zum Entfernen der Office 2004-Testversion aus.

Sie können entweder alle Microsoft Office 2004-Komponenten zusammen oder nur ausgewählte Komponenten installieren. Der Office Setup-Assistent führt Sie in sechs einfachen Schritten durch die Installation von Office.
Zitat:Ende

Ich denke das Ms da nicht ohne Grund angibt, dass vorher die Testversion zu deinstallieren ist.
Ob sich da jetzt trotzdem was machen lässt, weiss ich nicht.
Nur mal voarb zu Info.
Aber wenn es nur um die E-Mails geht, erstelle dir mit Entourage doch einfach eine PST Datei, und importiere die dann nachher wieder, nachdem du alles deinstalliert hast.
 
Zurück
Oben Unten