Entourage Synchronisieren mit Nokia 6600

C

Chino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bin vor mitlerweile gut 4 Wochen auf die gute Seite der Macht geswitcht. Ich liebe mein Powerbook und will mir ein Arbeiten an einer Dose nicht mehr vorstellen. Habe mir heute das Microsoft Officepaket zugelegt. Nun zu meiner Frage. Ich synchronisiere mein Nokia 6600 bisher über isync mit ical und dem Adressbuch von OS X. Die Adressbuchkontakte habe ich mit AdressBookExtracter in Entourage importiert. Wie kann ich jedoch jetzt mein Handy mit Entourage synchronisieren? Habe über die Suche nichts gefunden.

Für Bemühungen und Antworten im Vorraus Danke.

mfg

Chino
 
es gibt nun von PocketMac GoBetween. Damit kann man die iApps und Entourage syncronisieren und somit alle Geräte die von iSync unterstützt werden auch mit Entourage.
 
Mauki: Und nutzt Du das Programm selbst? Wie sind Deine Erfahrungen damit?
 
[klein wenig OT]
Also irgendjemand sollte sich doch so langsam mal einen Mac kaufen. :D
;)
[/klein wenig OT]
 
Ich habe mal schnell bei versiontracker geschaut. Die Kritiken sind ja eher sehr durchwachsen. Mir wäre es in der Tat ebenfalls lieber, wenn es die Software als zeitlich limitierte Test-Version gäbe. So locker sitzen da 25 U$ nun auch nicht, um die Katze im Sack zu kaufen.

Der Link zur entsprechenden Site bei VersionTracker:

EGGER1000: Dein Beitrag ist mir wirklich nicht ganz klar.
 
Zurück
Oben Unten