Entourage synchron auf 2 mac minis?

K

kennydee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgende Problemstellung:
2 mac minis
mit je 1.5 GHz PPC G4 Prozessor
Beide sind über Ethernet mitenander verbunden.
Es soll auf beiden Rechnern Entourage synchron laufen. Emails sind schon über IMAP, da noch ein Windows XP Notebook eine untergeordnete Rolle spielt.
Welche möglichkeiten gibt es die beiden Entourages synchron laufen zu lassen? Geht es auch, über einen Rechner entourage zu installieren und vom 2ten darauf zuzugreifen? bitte um zahlreiche hilfestellungen.
 
kennydee schrieb:
bitte um zahlreiche hilfestellungen.
Echt?

rotfl

So Sachen wie "Bitte um Rückantwort" oder "Bitte um zahlreiche Hilfestellungen" brauchst Du nicht schreiben ;) Wir sind ja hier nicht aufm Amt ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Echt?

rotfl

So Sachen wie "Bitte um Rückantwort" oder "Bitte um zahlreiche Hilfestellungen" brauchst Du nicht schreiben ;) Wir sind ja hier nicht aufm Amt ;)

Naja es scheint ein schwieriges Thema zu sein, zumindest sind meine eigenen Rechercheversuche im Sande verlaufen. daher hoffe ich durchaus auf rege hilfe

pappalapapp vielleicht hätt ichs anders ausdrücken sollen
 
Es geht im Prinzip - mit nem Exchange Server...
Anders gehts nur über ne manuelle Syncronisierung
 
Äusserst unbefriedigend, ich glaube nicht, das ich entweder die teure variante mit exchange server, oder die nervige manuelle variante haben kann. zumal ich eben noch feststellen musste, das er nicht einfach so projekte exportieren kann, das muss man mit jedem einzeln machen. also wer weiß noch was anderes?
 
Zurück
Oben Unten