Entourage synchron auf 2 mac minis?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kennydee, 06.03.2006.

  1. kennydee

    kennydee Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgende Problemstellung:
    2 mac minis
    mit je 1.5 GHz PPC G4 Prozessor
    Beide sind über Ethernet mitenander verbunden.
    Es soll auf beiden Rechnern Entourage synchron laufen. Emails sind schon über IMAP, da noch ein Windows XP Notebook eine untergeordnete Rolle spielt.
    Welche möglichkeiten gibt es die beiden Entourages synchron laufen zu lassen? Geht es auch, über einen Rechner entourage zu installieren und vom 2ten darauf zuzugreifen? bitte um zahlreiche hilfestellungen.
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Echt?

    rotfl

    So Sachen wie "Bitte um Rückantwort" oder "Bitte um zahlreiche Hilfestellungen" brauchst Du nicht schreiben ;) Wir sind ja hier nicht aufm Amt ;)
     
  3. kennydee

    kennydee Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja es scheint ein schwieriges Thema zu sein, zumindest sind meine eigenen Rechercheversuche im Sande verlaufen. daher hoffe ich durchaus auf rege hilfe

    pappalapapp vielleicht hätt ichs anders ausdrücken sollen
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Es geht im Prinzip - mit nem Exchange Server...
    Anders gehts nur über ne manuelle Syncronisierung
     
  5. kennydee

    kennydee Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Äusserst unbefriedigend, ich glaube nicht, das ich entweder die teure variante mit exchange server, oder die nervige manuelle variante haben kann. zumal ich eben noch feststellen musste, das er nicht einfach so projekte exportieren kann, das muss man mit jedem einzeln machen. also wer weiß noch was anderes?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen