Entourage Sync mit Handys

Servus leuts
Ich wäre auch sehr daran interessiert! es ist jetzt immherin mai! und das mit dem isync ist jetzt eigentlich echt mal langsam wichtig! Also ich habe zwar den handhelt manager, aber geht der auch für handies?

grüsse jessiblue

Edit: ich meinte jetzt eigentlich sync von entourage mit dem handy! nicht mit iadress und ical! Bin ich jetzt falsch hier?
 
Wie ich jetzt gesehen habe, hat Entourage durch das Update unter Tiger in den Einstellungen eine neue Rubrik: "Sync Optionen" (oder irgendwie sowas). Und hier kann man mit dem Apple Addressbook syncen. Das Addressbook wiederum ueber iSync mit anderen Geraeten.


Manfred
 
Servus Manfred,

könntest du mir genauer sagen wo ich das finde? muss ich dazu den HotSync manager oder wie immer der auch heisst installiert haben???

Grüsse Jessi
 
Hi Jessiblue.

Probiert habe ich es selbst noch nicht, weil iSync das Siemens S75 nicht unterstuetzt.

Aber, das syncen mit den Kontakten, Organizer Daten von Entourage funktioniert, denke ich, prinzipiell nun so:
Entourage synct seine Daten mit Apple Addressbook und iCal.
Apple Addressbook und iCal wiederum kann durch iSync mit anderen Geraeten gesynct werden. Auf dem wege braucht Entourage kein iSync Conduit und muss sich nicht selbst um den Sync mit anderen Geraeten kuemmern. Eigentlich keine schlechte Idee.

In Entourage kannst Du, mit dem letzten Update und nur mit Tiger, in den Preferences->Sync Services einstellen, was Entourage syncen soll. Hier sind drei Haeckchen.

Danach kannst Du "ganz normal" durch iSync deine Daten zu jedem durch iSync erkannten Geraet syncen.

Den HotSync Manager braucht Du nur fuer Geraete von Palm.

Gruesse,
Manfred
 
eight manfred, ich schau mir das gleich mal an! Kann dummerweise nicht sofort bescheid geben, da das handy eigentlich hätte schon längst zurückgeschickt hätte werden sollen!!! :-( GLS!!!
Aber melde mich sobald ich mein gerät dann endlich wieder zurück bekommen habe!

grüsse Jessi

[Edit] Sorry ... kann immer noch nichts über die Funktionalität schreiben, GLS war immer noch nicht in der Lage eine Fakultät einer Universität zu lokalisieren! Unglaublich! :-(

[Edit2] Leute! ES FUNKTIONIERT GENIAL!!!! :-D Jetzt funzt das alles so wie ich mir das vorstelle! :p allerdings muss ich jetzt mal sehen was ich alles 100 mal habe! :-D Aber es klappt! Und meine Termine muss ich jetzt doch auch mal ordentlich anlegen! :-D Aber es klappt!!!! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten