Entourage stellt Codierung nicht mehr um!

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
ich brauche dringend Hilfe (!):

Ich habe bei den Codierungseigenschaften von Anlagen ein wenig herum gespielt (zum Testen). Entourage verschickt jetzt jede Mail in MIME/Base64 - Codierung, obwohl ich es wieder auf "beliebige Computer (AppleDouble)" umgestellt habe.

Was ist hier das Problem? Neustart von Entourage hat auch nicht geholfen :confused:
 
Mac Neustart mal versuchen...
 
ich glaub eher mal entourage plist datei löschen (--> spotlight)
 
MahatmaGlück schrieb:
ich glaub eher mal entourage plist datei löschen (--> spotlight)

Danke für die Antworten - was heisst "plist dateien" löschen?

Gruß, Yiit
 
OK habe nach Entourage.plist gesucht und gelöscht. Hat nix gebracht. gibt es weitere Plist-Files, nach denen ich suchen muss?
 
Leute - ich brauche dringend Antwort auf die Frage - bitte helft mir. Ansonsten gehe ich pleite, muss meinen iMac verkaufen und kann nicht mehr an diesem wunderschönem Forum teilhaben :)

Also bitte: Jeder, der helfen könnte bitte melden!
 
Zurück
Oben Unten