Entourage stellt Codierung nicht mehr um!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von yiiit, 29.01.2007.

  1. yiiit

    yiiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    ich brauche dringend Hilfe (!):

    Ich habe bei den Codierungseigenschaften von Anlagen ein wenig herum gespielt (zum Testen). Entourage verschickt jetzt jede Mail in MIME/Base64 - Codierung, obwohl ich es wieder auf "beliebige Computer (AppleDouble)" umgestellt habe.

    Was ist hier das Problem? Neustart von Entourage hat auch nicht geholfen :confused:
     
  2. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Mac Neustart mal versuchen...
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    ich glaub eher mal entourage plist datei löschen (--> spotlight)
     
  4. yiiit

    yiiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Danke für die Antworten - was heisst "plist dateien" löschen?

    Gruß, Yiit
     
  5. yiiit

    yiiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    OK habe nach Entourage.plist gesucht und gelöscht. Hat nix gebracht. gibt es weitere Plist-Files, nach denen ich suchen muss?
     
  6. yiiit

    yiiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Leute - ich brauche dringend Antwort auf die Frage - bitte helft mir. Ansonsten gehe ich pleite, muss meinen iMac verkaufen und kann nicht mehr an diesem wunderschönem Forum teilhaben :)

    Also bitte: Jeder, der helfen könnte bitte melden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen