Entourage startet nicht trotz Neuerstellung

D

diePrinzini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo, heute morgen ist mir Entourage abgeschmiert. Erst kam die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist (4363), dann ging im Programm nix mehr und ich habe einen Neustart des Rechners vorgenommen.

Dann kam nach dem Klick auf Entourage die Meldung, dass ein Zugriff auf die Daten nicht möglich ist und sich dieses Problem evtl. durch die Neuerstellung der Datenbank beheben lässt.

Neuerstellung über alt und Start von Entourage laufen lassen. Danach Neustart und versucht, Entourage zu starten - keine Chance, ich bekomme nach wie vor die Meldung, dass ein Zugriff auf die Daten nicht möglich ist.

Bin hier mit unserem Exchange Server verbunden. Daher bin ich mal an einen PC gegangen und habe darauf eingegangene Mails gelöscht, da ich früher schon einmal ein ähnliches Problem hatte und dieses auf diesem Wege gelöst hatte. Heute hat mir das aber auch nicht geholfen. Es waren nur 4 Mails drauf, die ich gelöscht habe.

Nach wie vor ist aber der Zugriff auf die Daten nicht möglich.

In meiner Not wollte ich die Mails in "Mail" importieren, aber auch das ist wegen der Probleme von Entourage nicht möglich, Mail findet die Daten nicht.

Kann mir jemand helfen? Ich bin hier am Bürorechner und es wäre wirklich fatal, wenn ich meine Mails nicht mehr öffnen könnte, obwohl die Datenbank ja unter in den Microsoft Benutzerdaten vorhanden ist.
 
Versuch doch mal beim starten von Entourage alt zu drücken und die Datenbank zu reorganisieren.

Gruß,
OFJ
 
Schau mal in den zweiten Absatz; das habe ich ja schon gemacht! Er hat auch brav komprimiert/reorganisiert, um mich dann beim Starten wieder mit dem alten Problem zu überraschen!
 
Zurück
Oben Unten