Entourage Soundset mit "Sie haben Post" - woher nehmen wenn nicht stehlen?

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Ich hatte bis jetzt in Mail "Sie haben Post" von AOL als Sound,
aber nachdem ich jetzt schon einige Male Probleme mit Anhängen von Mail ans WinUser hatte (kommen überhaupt nicht an - es steht nur da (obj) ) bin ich wieder zu entourage gewechselt...

im web wird man immer auf soundsetcentral.com verwisen, aber diese seite gibbet nicht mehr... hat ev. noch einer so ein passendes soundset oder nne idee wo ich das ganze herbekommen könnte?
 
Hallo, es gab mal eine gute Website die aber leider offline ist! (KLICK) :nono: Dort konnte man ein Tool laden " Expression v X". Mit diesem Tool ließen sich sog. Microsoft Soundsets erstellen. Ein Workaround kannst Du hier KLICK lesen.
 
es lohnt sich durchaus, die threads mal nach "sie haben post" zu durchsuchen. Dauert nur ein paar Sekunden ;-)
 
Zurück
Oben Unten