entourage Soundfiles...

Diskutiere das Thema entourage Soundfiles... im Forum Office Software

  1. alinghi01

    alinghi01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe office 2008 und vermisse irgendwie meine Soundfiles..
    Wenn ich in die Einstellungen gehe, um zu steuern ob ein Sound bei einer eingehender Mail ertönt oder nicht, und ein Häkchen setze, macht entourage trotzdem keinen Ton.

    Ich habe schon in den Ressourcen geschaut und finde dort auch keine Sounds... Liegen die sonst dort? Kann ich mir sonst irgendwo die original microsoft entourage sounds herunter laden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Eigentlich liegen die Soundsets für Entourage im Ordner ~/Dokumente/Microsoft-Benuzterdaten/Entourage-Soundsätze
    Nun weiss ich aber leider nicht, ob die Soundsätze von Office 2004 auch in der 2008-er Version noch funktionieren, sonst würde ich Dir anbieten, dass ich Dir meine schicke.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. alinghi01

    alinghi01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Da liegt eine Datei drinnen: "Microsoft Klangsatz".
    Die Datei kann ich nicht öffnen oder bearbeiten, das ist richtig so!?
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Wäre mir nicht bekannt, dass man diese bearbeiten kann. Ich habe mir die Soundsätze hier mal vor längerer Zeit aus dem Internet geholt.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. zterm

    zterm Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    das geht nur seit dem aktuellen Update.....vorher hat es bei mir auch nicht geklappt!
     
  6. cinderellaaaaaa

    cinderellaaaaaa Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2008
    Heißt das, ich muss ein update machen und dann funktioniert das mit den sounds?? Bei mir geht das nämlich auch nicht und ich hab mich schon gewundert.... :-(
     
  7. maikggg

    maikggg Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Seit gestern (21.07.09) gehen bei mir die Sounds nicht mehr. Auch wenn ich auf das Lautsprechersymbol in den Einstellungen -> Benachrichtigung klicke, kommt nichts mehr.

    Habe heute auf Entourage 12.2.0 upgedated, mit Onyx meinen Compi gesäubert, hat alles nichts genützt.

    Verwende Leopard 10.5.7 auf meinem iMac mit Intel Core 2 Duo.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...