entourage Soundfiles...

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich habe office 2008 und vermisse irgendwie meine Soundfiles..
Wenn ich in die Einstellungen gehe, um zu steuern ob ein Sound bei einer eingehender Mail ertönt oder nicht, und ein Häkchen setze, macht entourage trotzdem keinen Ton.

Ich habe schon in den Ressourcen geschaut und finde dort auch keine Sounds... Liegen die sonst dort? Kann ich mir sonst irgendwo die original microsoft entourage sounds herunter laden?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.
 
Eigentlich liegen die Soundsets für Entourage im Ordner ~/Dokumente/Microsoft-Benuzterdaten/Entourage-Soundsätze
Nun weiss ich aber leider nicht, ob die Soundsätze von Office 2004 auch in der 2008-er Version noch funktionieren, sonst würde ich Dir anbieten, dass ich Dir meine schicke.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alinghi01
Da liegt eine Datei drinnen: "Microsoft Klangsatz".
Die Datei kann ich nicht öffnen oder bearbeiten, das ist richtig so!?
 
Wäre mir nicht bekannt, dass man diese bearbeiten kann. Ich habe mir die Soundsätze hier mal vor längerer Zeit aus dem Internet geholt.
Gruss
der eMac_man
 
das geht nur seit dem aktuellen Update.....vorher hat es bei mir auch nicht geklappt!
 
Heißt das, ich muss ein update machen und dann funktioniert das mit den sounds?? Bei mir geht das nämlich auch nicht und ich hab mich schon gewundert.... :-(
 
Seit gestern (21.07.09) gehen bei mir die Sounds nicht mehr. Auch wenn ich auf das Lautsprechersymbol in den Einstellungen -> Benachrichtigung klicke, kommt nichts mehr.

Habe heute auf Entourage 12.2.0 upgedated, mit Onyx meinen Compi gesäubert, hat alles nichts genützt.

Verwende Leopard 10.5.7 auf meinem iMac mit Intel Core 2 Duo.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten