Entourage: Signatur wird nicht übernommen

  1. yiiit

    yiiit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    Hallo Leute,

    ich arbeite gerade an eine Lösung zu dem hier genannten Problem:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=238007&highlight=yiiit

    Trotzdem eröffne ich einen neuen Threat, da es jetzt speziell um die Signaturen geht -> SF hat meine Frage nicht geklärt. Also:

    Über Extras -> Signaturen öffnet sich ja ein neues Fenster, in dem man Signaturen erstellen und bestehende bearbeiten kann. Ausserdem kann man
    Häkchen setzen. Ich nehme mal an, dass diese Häkchen dazu dienen, die zu verwendende Signatur auszuwählen?

    Leider wird beim erstellen einer neuen E-Mail die markierte Signatur aber NICHT angezeigt - kann mir jemand sagen warum? Habe ich evtl. eine Einstellung nicht richtig vorgenommen?

    Würde mich über kurzfristige Hilfe freuen, da morgen Montag ist und die Einstellungen dann sitzen müssen :)

    Besten Dank und vG aus HH, Yiiit
     
    yiiit, 28.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Signatur übernommen
  1. guhartmann
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    568
    LosDosos
    10.01.2014
  2. Satya
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    989
  3. SeanT
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.584
  4. vocalpower
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.306
    vocalpower
    13.11.2009
  5. Authorist
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.175
    orgonaut
    02.04.2007