Entourage: Signatur mit Link erstellen/Rechtschreibprüfung vor dem Senden

I

iMAC09

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Seit kurzem mAc-User kämpfe ich wie manche von Euch mit dem Gewöhnen an Entourage.

2 Fragen habe ich momentan:

1.
Wie kann ich in eine Signatur einen Link einfügen. Ich habe eine kleine Grafik (Firmenlogo) einfügen können und nun möchte ich, dass der Empfänger just auf das Logo klicken kann und dann auf die Homepage kommt. Im Outlook ging das gut (da wurde dann Word als Editor hierfür geöffnet.)


2.
Ich möchte, dass - wenn ich auf senden klicke - erst das Rechtschreibprogramm kommt, bevor das mail versandt wird. Das ist für mich eine bequeme und sinnvolle Funktion. Weiss einer von Euch wie das eigeschaltet werden kann?

Besten Dank und Gruss aus Zürich.


Vincenzo
 
Zurück
Oben Unten