Entourage - Signatur für Gruppe von Empfänger

macuta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Entourage - Signatur für Gruppe von Empfänger

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, in Entourage für E-Mails an alle Empfänger einer bestimmten Gruppe oder Kategorie eine gesonderte Signatur festzulegen?
Ich habe das bei den Regeln gesucht, aber da nichts gefunden.
Mussdochgehen
Uta
 
M.E. kann man automatisch nur für unterschiedliche Mailkonten unterschiedliche Signaturen einrichten. Dass dies auch mit Empfängergruppen geht, glaube ich nicht. Jedenfalls wohl nicht originär; vielleicht gibt es aber in den Tiefen des Netzes einen Workaround.

Aber unterschiedliche Signaturen einzurichten und dann jeweils manuell einzufügen, ist ja auch kein so großer Aufwand ... ;)
 
Na ja, kein großer Aufwand - aber das müsste sich automatisieren lassen. Dafür gibt es schließlich Computer, damit das Leben von manueller Routinearbiet entlastet wird - n'est-ce pas?
 
Zurück
Oben Unten