Entourage sehr instabil

MacRich

MacRich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hi,
habe seit paar tagen bemerkt, dass das entourage sehr instabil läuft. leider kriege ich viel spam via pop3, aber norton scheint alle erkannt zu haben...hoffe ich. vor kurzem ist das mailprogramm ca 4 man hintereinander gecrashed...

gibt es eine möglichkeit das porgramm so zu reparieren oder muss man alles neu draufspielen?

thx
 
Datenbank neu aufbauen

Mir gings genauso. Vor der Neuinstallation würde ich die Datenbank neu erstellen, das geschieht, wenn man beim Starten des Programms die Wahltaste gedrückt hält. Näheres auch in der Hilfe. Bei mir hats was gebracht.
 
Bei mir stürzt Entourage auch oft ab. Updates wird es dafür wahrscheinlich keine mehr geben, weil sich alles auf Office 2004 konzentriert - leider! Danke Microsoft!!

Macccc
 
Wer nimmt schon Microshrott Produkte wenn es eine andere Möglichkeit gibt?
 
@Graundsiro

dein Komentar ist schon sehr hilfreich und meiner Meinung absolut dumm. Nenn doch wenigestens die anderen Möglichkeiten die es gibt.

Für viele ist auf jeden Fall iCal/Adressbuch keine Alternative da es Einzelprogramme sind. So und nun kommst du .....
 
na ...-nehmts nich' so ernst. Mir wird auch nicht immer auf Anhieb der ultimative Tip gegeben.
 
Zurück
Oben Unten