Entourage - Schriftarten für Emails festlegen?

  1. Corinna

    Corinna Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wie kann ich die Schriftarten und die Farbe für alle mails festlegen?
    Bisher habe ich nur entdeckt, dass man es bei jeder einzelnen email festlegen kann. Aber geht das auch für ALLE mails? Also dass ich nicht jedes Mal neu auswählen muß?
    Arbeite mit Entourage.

    :confused:

    Gruß,
    Corinna
     
    Corinna, 16.03.2005
    #1
  2. BRANDSTORM

    BRANDSTORM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Entourage öffnen
    oben in der menueleiste ganz links auf "Entourage" klicken
    In der sich öffnenden Auswahlliste "Einstellungen" auswählen
    Im sich dann öffnenden Fentser unter "Allgemeine Einstellungen" den Punkt "Schriftarten" auswählen ...

    ... und hier dann Deine Standard Schrift, Grösse, und vieles mehr einstellen
     
    BRANDSTORM, 16.03.2005
    #2
  3. Corinna

    Corinna Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, Danke! In dem Fenster war ich zwar schon gewesen aber ich hatte es nicht gecheckt :rolleyes:
    Aber die Farbe kann man da nicht einstellen oder bin ich jetzt doch blind (oder blond? ;) ) ?

    Gruß
    Corinna
     
    Corinna, 16.03.2005
    #3
Die Seite wird geladen...