Entourage Schocker

O

oridonser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

als ich eine Neuerstellung (Standard) der Datenbank vornehmen wollte, konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden, weil nicht genügend Festplattenspeicher vorhanden war.

Als ich dann Entourage geöffnet habe, waren alle Nachrichten, Aufgaben und Kalendereinträge weg. Die entsprechenden Dateien sind aber nach wie vor im Microsoft Benutzerdaten-Ordner in gleicher Größe wie vor der Neuerstellung vorhanden.
:confused:

Und ich wollte doch ganz entspannt in den Urlaub abdüsen. Hab schon das ganze Forum duchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Hat jemand einen Tipp?
ori :(
 
"Mail", "iCal", und "Adressbuch".

No.
 
Guter Tipp für die Zukunft...

....aber wie kriege ich meine Daten wieder?

ori
 
Hallo ori,

Du schreibst, dass die Dateien noch in unveränderter Größe vorhanden sind.
Sind denn in Deinem Benutzerordner Dateien mit der Bezeichnung "alt" o.ä. vorhanden ? Das müssten dann die ursprünglichen Dateien sein, die neueren ( also dem verkorksten Versuch entsprungenen ) kannst Du löschen.

Viele Grüße
Boris
 
Komischerweise wurden gar keine neuen Dateien geschrieben, so dass auch keine als "alt" bezeichnete Datei da war. Es war also so wie vorher, nur dass Entourage die Datei, die eine unveraenderte Groesse (1,09 GB) hat, bei Oeffnen des Programms nicht erkennt und Kalender sowie E-Mail Ordner keinen Inhalt haben
 
Zurück
Oben Unten