Entourage Ruft mails Doppelt ab!

C

Christophbaum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht wieso. 2 Jahre lang lief Entourage stabil und holte brav meine emails ab (vom web.de account und einen anderen account). Seit gestern kopiert er die alten mails und setzt sie mir noch mal als ungelesen hin und ich habe zur Zeit 880 neue mails..Tendenz steigend.
Gibt es eine Funktion mir nur alle "neuen" mails anzeigen zu lassen und sie dann löschen zu lassen?
Oder warum macht er sowas? Habe nichts an den Einstellungen geändert...

Gruß Christoph
 
Das Problem liegt bei web.de das hatte ich auch.

Ich habe Entourage so eingestellt das die mails mach dem empfang vom Server gelöscht werden.
 
Gut...Problem erkannt aber noch nicht gebannt.
Gibt es denn ne Funktion wie ich mir nur neue mails anzeigen lassen kann? damit ich sie nicht im Wust von 1000 mails suchen muss und so aufeinmal löschen kann?

LG Christoph

ups gerade gemerkt es gibt unter Ansicht die Funktion "nur ungelesen" anzeigen....
Schön wenn man auch mal selber mitdenkt...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht Entourage Ansicht Nur Ungelesene oder du lässt sie dir nach gesendet anzeigen da werden sie dann in der Reihenfolge angezeigt.Du musst dir nur diese Spalten anzeigen lassen.

Das Problem ist das bei web .de die abgerufenen Nachrichten nicht als gelesen Markiert werden.
 
Zurück
Oben Unten