Entourage richtig sichern

U

up2future

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider gibt es keine Beschreibung wie Entourage richtig gesichert werden soll. Klar, wenn die Hauptidentität gesichert wird hat man 80% von Entourage. Aber wie kann ich meine Kategorien, Projekte usw. sichern. Gibt es die Möglichkeit die Exportfunktion von Entourage zu automatisieren?

Bitte helft mir

Gruß


up2future:)
 
soweit ich weiß, steckt das alles mit in der 'hauptidentität'

zumindest sichere ich nur die und hatte bisher keine verluste, wenn ich irgendwo neu installiert habe
 
Servus habe ein dickes Problem mit einem Entourage Backup!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich habe das Backup in meinen neu aufgesetzten Mac eingespielt und es schien alles da zu sein, bis auf meine EMAILS???? Was ist da passiert??? Kann mir bitte jemand sagen wo die sein sollen?

Wäre supi wenn ich auch ne schnelle antwort hierauf bekommen könnte! Grüsse Jessi
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Gestern waren auf einmal sämtliche E-Mails in meinem Exchange-Postfach verschwunden. Die diversen Unterordner sind aber nach wie vor existent. Von den hunderten von E-Mails waren auf einmal nur noch ca 50 E-Mails im lokalen Junk-Mail-Ordner, wie wahllos einfach in diesen Ordner verschoben.

Neue E-Mails an mein Exchange-Postfach werden jetzt direkt in den lokalen Junk-Mail-Ordner gestellt. Die Schutzebene habe ich aber auf "keine" gestellt, weil eigentlich SpamSieve die Filterung alleine vornehmen soll.

Die Emails in meinem IMAP-Postfach sind alle unberührt noch da.

Was ist da los?

Auch bin ich mir nicht sicher, wie ich eigentlich mit absoluter Sicherheit meine Daten im Entourage überhaupt als Backup speichern kann.
 
OK, was das falsche Kopieren in das Junk-Postfach angeht, habe ich den Fehler gefunden. Eine von den Regeln, die ich für SpamSieve anlegen musste habe ich dummerweise nicht auf E-Mails beschränkt, die der Kategorie Junk angehören. Somit wurden alle Nachrichten aus dem Exchange-Postfach ins Junk-Fach geschoben und dort nach überschreiten eines gewissen Alters der jeweiligen Email einfach gelöscht. Selbst dran doof.

Aber die Frage nach den Backup-Möglichkeiten der Daten bleibt bestehen.
 
Zurück
Oben Unten