Entourage = Ressourcenfresser?

Gola

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab auf meinem MacBook Pro Entourage laufen um auf einen Exchange-Server zugreifen zu können. Nur regt mich dabei auf, dass es kacken-langsam ist - liegt sicherlich an Rosetta, aber das ist wirklich ne Zumutung - und abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass durch Entourage mein kompletter Rechner in die Knie geht.
Die Ladezeiten sind länger, der schnelle Benutzerwechsel ist alles andere als schnell und und und...
Habt ihr ähnliche Erfahrung, ggf. sogar Lösungsvorschläge?

1000 Dank
 
also ENTOURAGE war schon unter OS 9 ein Ressourecenfresser, unter OS/X auf meinem PPC Powerbook gehts einigermaßen. Ab und zu hilft es die datenbank mal zu reorganisieren, dazu ENTOURAGE bei gedrückter Alt-Taste starten.
 
ich dank Dir Russe, hat tatsächlich was gebracht, wenn auch nicht viel...
 
tja, mühsam nährt sich das berühmte Eichhörnchen, auch hier in Russia.
 
Zurück
Oben Unten