Entourage resettet sich immer wieder???

M

maxmosley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich werde bald verrückt...
mein Entourage setzt sich in unregelmäßigen, regelmäßigen Abständen immer wieder auf Null, ich habe keine Ahnung warum?
Kann mir da irgend jemand helfen?
Wäre zu nett!

Das letzte mal war vor ca. 8 Wochen, davor ca. 1 Woche, und immer geht mir das komplette Adressbuch, Konten etc. flöten..
oder hat einer eine bessere Alternative zu Entourage?
Das "Mail" ist ja nicht wirklich gut...

vielen Dank!

max m. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein immer wieder gern gegebener und manchmal auch hilfreicher Tipp bei Problemen mit einzelnen MS-Office:mac Anwendungen ist, die plist Dateien des jeweiligen Programms zu löschen. Du findest die Dateien, in Deinem Fall die Entourage plist, im Ordner Preferences. Fehlen die Dateien beim Programmstart werden sie automatisch neu angelegt.
 
Verstehe ich nicht ganz, ich soll sie löschen und dann holt er sie sich neu, was ist dann anders wie vorher?!?

was für ein mail programm kannst du mir empfehlen???

Habe keine plist Datei unter:mein Ordner- library-prefernces-Mircosoft-? gefunden...

gruß
max m.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den *.plist werden u.a. nutzerspezifische Einstellungen gespeichert, die auch mal zerschossen sein können. Fehlen Sie bei Programmstart, werden sie neu - wie am ersten Tag - angelegt. Geh mal in den Finder, dort auf Ablage > Suchen. Dann "Suffix" ist "plist" auswählen. In der Liste wählst Du dann die Dateien, die vorne im Namen irgendwo Entourage erkennen lassen sollten. Von dort einfach in den Papierkorb ziehen und diesem gleich leeren. Dann Entourage neu starten.
 
O.K.

die habe ich unter : eigener Ordner library preferences com.mircosoft.entourage.plis, gefunden
Änderungsdatum 3. März heute morgen???
Wenn ich sie dann gelöscht habe, zieht er sich eine neue plis Datei, und dann läuft es wieder???
mit was arbeitest du??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten