Entourage Reminder entfernen

  1. datnebu

    datnebu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich hab da ein komisches Problem:
    Ich habe MS Entourage 2004 über den Uninstaller entfernt. Dummerweise hatte ich vorher noch ein Exchange-Konto eingerichtet. Trotz das ich Entourage entfernt habe, kommt jetzt noch ständig der Reminder für Termine aus dem Exchange-Profil.
    Bekommt man das irgendwie raus?

    Danke für Eure Antworten :) :)
     
    datnebu, 05.09.2006
    #1
  2. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    Könnte sein, dass der sog. "Microsoft Database Demon" noch im Hintergrund läuft. Wenn du cmd-alt-escape drückst, taucht der Dämon wahrscheinlich in der Liste auf (er ist ganz leicht zu erkennen: es ist ein kleines Kerlchen mit Teufelshörnern und Bill-Gates-Brille, das Äpfel futtert). Einfach auf "Beenden" klicken und gegebenenfalls noch aus den Startobjekten entfernen.
     
    Tristam Brandy, 05.09.2006
    #2
  3. datnebu

    datnebu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Nein, dort taucht er leider nicht auf. Aber heute morgen ist das Fensterchen wieder aufgepoppt. Kann ich denn irgendwie das Exchange-Konto löschen. Wie gesagt Entourage wurde ordentlich mit dem Uninstaller deinstalliert.

    Viele Grüße,
    datnebu
     
    datnebu, 07.09.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Reminder entfernen
  1. Maren
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    241
    fa66
    03.07.2017
  2. Kirzz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    189
    maba_de
    09.01.2017
  3. Maren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    347
    fa66
    07.09.2016
  4. Mopisvogel
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.096
    Mopisvogel
    24.10.2015
  5. Angeline!
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    623
    tocotronaut
    09.05.2015