Entourage Reminder entfernen

D

datnebu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hab da ein komisches Problem:
Ich habe MS Entourage 2004 über den Uninstaller entfernt. Dummerweise hatte ich vorher noch ein Exchange-Konto eingerichtet. Trotz das ich Entourage entfernt habe, kommt jetzt noch ständig der Reminder für Termine aus dem Exchange-Profil.
Bekommt man das irgendwie raus?

Danke für Eure Antworten :) :)
 
Könnte sein, dass der sog. "Microsoft Database Demon" noch im Hintergrund läuft. Wenn du cmd-alt-escape drückst, taucht der Dämon wahrscheinlich in der Liste auf (er ist ganz leicht zu erkennen: es ist ein kleines Kerlchen mit Teufelshörnern und Bill-Gates-Brille, das Äpfel futtert). Einfach auf "Beenden" klicken und gegebenenfalls noch aus den Startobjekten entfernen.
 
Nein, dort taucht er leider nicht auf. Aber heute morgen ist das Fensterchen wieder aufgepoppt. Kann ich denn irgendwie das Exchange-Konto löschen. Wie gesagt Entourage wurde ordentlich mit dem Uninstaller deinstalliert.

Viele Grüße,
datnebu
 
Zurück
Oben Unten