Entourage Regeln erstellen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von keinewerbung, 01.01.2007.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, da nicht alle Junk mails erfasst werden, wollte ich eine Regel erstellen, die die Emails auf welche diese Regel angewand wird in den Junk Mail ordner verschiebt!

    So weit so gut, ich habe dann eine neue Regel erstellt

    "von" "ist" ".......hier kommt dann ja automatisch die Mail adresse wenn ich die Regel anwende..." und dann noch oben auf "wenn genau das Kriterium erfüllt ist"

    Jetzt verschiebt er aber alle Emails die reinkommen! was ja schlecht ist!

    was mach ich falsch?

    Wie gesagt, ich will auf die Mail anklicken und auf Regel "z.B. Junk" gehen. jetzt soll er die Mail in den Junk Ordner verschieben und sich die Mail Adresse merken. danke euch

    ps. Junk Mail ist auf max. gestellt
     
  2. MichaelB.

    MichaelB. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs so:

    "wenn Kriterien erfüllt werden" - Betreff enthält: ....... - Status ändern - Junk E-Mail - Nachricht löschen
    Alle 3-4 Tage passe ich das Wort im Betreff an oder füge es als neue Regel hinzu.
    Damit landen fast alle Spams im Papierkorb und ich brauch nur noch zu löschen.
    Mit den E-Mailadressen habe ich's auch versucht ging aber nicht so gut, da immer neue Adressen hinter den Spams stehen.

    Michael
     
  3. DonCravallo

    DonCravallo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    SpamSieve ist eine "fast" perfekte Lösung

    Ich habe 30 Tage SpamSieve getestet und es ist ersteunlich, wie zuverlässig das Programm arbeitet. So gut wie keine Mails die im falschen Ordner landen. Bin sehr zufrieden. Bei einem Spamaufkommen von ca. 300 Maiuls pro Tag, bin ich um diesen Helfer heil froh, auch wenn knapp 25,- zu berappen sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen