Entourage Progress Fenster deaktivieren?

  1. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    tach

    kann man von entourage das progress fenster irgendwie abschalten? mich nervts ziemlich....

    mfg
    marco
     
    chilla, 13.01.2005
    #1
  2. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    *nach oben schieb* :)

    kommt schon jungs, irgendwen anders muss das doch auch tierrisch nerven, oder nicht?
     
    chilla, 13.01.2005
    #2
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    gibts schon ne lösung? mich nervt das nämlich auch tierisch!
     
    oSIRus, 26.05.2005
    #3
  4. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    frag mich nicht wie, aber bei is das progress fenster nicht mehr zu sehn...hab entourage aufm second monitor immer offen, evtl lags daran. soweit ich mich erinner hab ich zu der damaligen zeit nur mit einem monitor gearbeitet, ergo war entourage hin und wieder auch minimiert. ich glaub das es nur dann erscheint

    peace
    chilla
     
    chilla, 21.06.2005
    #4
Die Seite wird geladen...