Entourage - Probleme mit Stellvertretern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von gecko69, 27.04.2006.

  1. gecko69

    gecko69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Hallo alle zusammen,

    wir nutzen hier Exchange2003 und Office2003 für Windows.
    Die Macuser bei uns haben dementsprechend Office2004 für MAC.

    Unsere Chefsekretärin, die unsere drei Geschäftsführer betreut, macht auch deren Termine, d.h. sämtliche Besprechungsanfragen die unsere GFs bekommen, laufen auch bei Ihr auf, weil sie bei allen Dreien als Stellvertreterin eingerichtet ist.

    Zwei von den GFs haben Windows PCs und alles funktioniert so, wie es soll.
    Bei dem Dritten gibt es Probleme mit der Synchronisierung.

    Bei Outlook2003 kann man, wenn man einen Stellvertreter bestimmt, zusätzlich einen Haken setzten, dass man selbst die Besprechungsanfragen gar nciht mehr bekommt, sondern diese ausschließlich an den Stellvertreter geschickt werden.
    Bei Entourage gibt es diesen Schalter nicht. Das ist schon mal blöd, weil die Anfragen an Beide gesendet werden.
    Wenn jetzt der Stellvertreter einen solchen Termin zusagt, trägt sich dieser auch einwandfrei in den Kalender des GF ein. Nur.... dieser sieht das nicht in seinem Kalender in Entourage...
    Egal ob er die Besprechungsanfrage (die er ja eigentlich gar nciht bearbeiten soll) ignoriert oder löscht, der Termin taucht nicht auf. Auch nciht wenn man manuel "Synchronisieren" anwählt.
    Wenn ich das ExchangeKOnto in Entourage lösche und neu einrichte ist er allerdings zu sehen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2006
  2. gecko69

    gecko69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Ich erlaube mir ein "push", denn ich habe das Problem nach wie vor und komme einfach nciht weiter... :(
     
  3. Smack

    Smack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2006
    Bist du denn Blind?

    Schöne Grüße,
    Smack

    P.S.: Falls der "Insider" den falschen Adressaten erreicht, bitte ignorieren
     
  4. gecko69

    gecko69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Areadvd... hier???? Oh Gott, ich muss wech.... :D

    Btw. Mein Problem hat sich übrigens geklärt. Es geht schlicht und einfach nicht.
    Workaround: Outlook Webaccess ;)
     
  5. Smack

    Smack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2006
    Es gibt kein entkommen.... :p :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen