Entourage - Probleme mit Stellvertretern

gecko69

gecko69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

wir nutzen hier Exchange2003 und Office2003 für Windows.
Die Macuser bei uns haben dementsprechend Office2004 für MAC.

Unsere Chefsekretärin, die unsere drei Geschäftsführer betreut, macht auch deren Termine, d.h. sämtliche Besprechungsanfragen die unsere GFs bekommen, laufen auch bei Ihr auf, weil sie bei allen Dreien als Stellvertreterin eingerichtet ist.

Zwei von den GFs haben Windows PCs und alles funktioniert so, wie es soll.
Bei dem Dritten gibt es Probleme mit der Synchronisierung.

Bei Outlook2003 kann man, wenn man einen Stellvertreter bestimmt, zusätzlich einen Haken setzten, dass man selbst die Besprechungsanfragen gar nciht mehr bekommt, sondern diese ausschließlich an den Stellvertreter geschickt werden.
Bei Entourage gibt es diesen Schalter nicht. Das ist schon mal blöd, weil die Anfragen an Beide gesendet werden.
Wenn jetzt der Stellvertreter einen solchen Termin zusagt, trägt sich dieser auch einwandfrei in den Kalender des GF ein. Nur.... dieser sieht das nicht in seinem Kalender in Entourage...
Egal ob er die Besprechungsanfrage (die er ja eigentlich gar nciht bearbeiten soll) ignoriert oder löscht, der Termin taucht nicht auf. Auch nciht wenn man manuel "Synchronisieren" anwählt.
Wenn ich das ExchangeKOnto in Entourage lösche und neu einrichte ist er allerdings zu sehen.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaube mir ein "push", denn ich habe das Problem nach wie vor und komme einfach nciht weiter... :(
 
Bist du denn Blind?

Schöne Grüße,
Smack

P.S.: Falls der "Insider" den falschen Adressaten erreicht, bitte ignorieren
 
Areadvd... hier???? Oh Gott, ich muss wech.... :D

Btw. Mein Problem hat sich übrigens geklärt. Es geht schlicht und einfach nicht.
Workaround: Outlook Webaccess ;)
 
Es gibt kein entkommen.... :p :cool:
 
Zurück
Oben Unten