Entourage: Probleme mit Links

W

willfried

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich möchte in einer Mail einen Link eintragen, den der Empfänger der Mail anklicken kann. Wie mache ich das? Das Format der Mail ist HTML, aber das allein scheint nicht auszureichen.
 
Einfach eintragen den Link inkl. "http://". Dann wird der Link beim Empfänger auch als solcher angezeigt.
 
willfried schrieb:
Hallo zusammen,
Ich möchte in einer Mail einen Link eintragen, den der Empfänger der Mail anklicken kann. Wie mache ich das? Das Format der Mail ist HTML, aber das allein scheint nicht auszureichen.

kopier den link einfach rein. er wird automatisch in einen klickbaren link umgewandelt.

im "schreibmodus" - also während du eine mail in entourage schreibts - ist er allerdings nicht anklickbar. das ist sicherlich dein problem, oder?

sende dir selber einfach mal eine mail mit link - dann siehst du es.
 
Ja, genau: es geht mit http://...
Mich irritiert in der Tat, dass man beim Schreiben den Link nicht als "anklickbar" angezeigt bekommt. Aber jetzt klappt es. Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten