Entourage Problem

MACerle

MACerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
516
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe einen eigenartigen Fehler beim Öffnen der Entourage-Anwendung: Unter "gelöschte mails" wird mir signalisiert, daß 1 ungelesenes mail in diesem Fach liegt. Sehe ich mir die gelöschten mails an, so ist da keines, das ich löschen könnte. Erneutes Hochfahren der Anwendung bzw. des Rechners (iMAC G5) bringt nichts. Das ominöse, ungelesene mail verbleibt im Ordner "ungelöschte mails" und ist nicht zu finden geschweige denn zu löschen.
Wer von Euch kann mir da helfen?
Hannes
 
Anwendungswiederherstellung ausführen
 
ich habe teilweise genau das gleiche Problem, allerdings nur bei Imap-Konten.
Ich lösche dann einmal den Cache des jeweiligen Kontos und es läuft wieder.
 
Zurück
Oben Unten