Entourage Problem: nach Installation wird Identität nicht akzeptiert

V

valimax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
:mad:
Hallo,
ich habe eben MS Office 2004 SSL installiert. Entourage lässt sich nicht starten. Es kommt sofort die Fehlermeldung:
"Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden".

So habe ich mir das nicht vorgestellt! Wer kann mir helfen, Entourage auf die Sprünge zu helfen?

Gruß
Valimax
 
Hattest Du vielleicht mal eine vorhergehende Version vom Mac:Office installiert?

Im Verzeichnis "~/Documents/Microsoft-Benutzerdaten" liegen die Entourage Benutzerdaten. Wenn Du die Entourage-Verzeichnisse löscht, sollte die Identität von Entourage weg sein und normal starten.

Denk aber daran, mache vorher eine Kopie von dem Microsoft-Verzeichnis, nicht das da was schief geht :)

Wenn Du eine vorhergehende Version installiert hattest, musst Du die Entourage-Daten importieren und das geht mit einem Tool von MS (Dort downloaden, ist kostenlos).

Hoffe geholfen zu haben.
 
Hallo SirSalomon,
Dein Tip hat geholfen. Unter OS9 war noch ein "altes" Outlook installiert, das eigene Identitäten verwaltete.
Nach Löschen derselben läuft nun Entourage.
Gruß+Danke
Valimax
 
Zurück
Oben Unten