Entourage-Problem bei Migration von PowerBook 10.4.11 auf MacBook Pro Leouf

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von floglueck, 13.03.2008.

  1. floglueck

    floglueck Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    Moin,

    ich habe mein neues MacBook Pro mit Leo konfiguriert und dabei die Einstellungen (OHNE Programme) meines alten G4 PowerBook (10.4.11) via Firewire übernommen.

    Die Daten der Festplatte sind alle brav angekommen.
    Allerdings zeigt das Mailprogramm Entourage (MS Office) nicht den letzten Stand sondern Emails und Ordnerverzeichnisse von vor 2 Jahren an.

    Kann ich alle relevanten Entourage-Daten (Konten, Kennwörter, Mails, Ordner etc.) nochmal von meinem alten Mac auf den neuen migrieren? Was muss ich dabei beachten?

    Und noch eine Frage:
    Das neue iTunes unter 10.5 startet meine übernommene Library nicht und lässt sich überhaupt nicht öffnen. Gibt es hierzu Tipps?

    Mit Dank und Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Problem Migration
  1. milehouse125
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.513
  2. alexandra38
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.038
  3. Phi
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.976
  4. vodan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    838

Diese Seite empfehlen