Entourage, Postfächer manuell importieren

vilas

vilas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
Geehrte Macuserkollegen
ich habe da ein Problem der besonderen Art. Ein Kollege hat MS-Office 2004 neu installiert, worauf Entourage mit den alten Identitäten nicht mehr öffnet. Eine ganz frische Identität lässt sich allerdings einrichten. Der alte Ordner mit den Identitäten ist noch vorhanden und auf dem Schreibtisch gesichert. Die Größe lässt darauf schließen, das alle Daten noch vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit, von dort aus händisch die einzelnen Identitäten oder auch nur die Postfächer in Entourage zu übertragen? Also ohne das Entourage starten muss, denn dann gibt es die unlustige Fehlermeldung, dass Entourage dieses Identitäten nicht öffnen kann.
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Beste Grüße
Vilas

p.s.: ich vermute, das die Probleme da her rühren, dass er evtl. einen differierenden Freischaltcode aus den drei möglichen eingegeben hat.
 
Zurück
Oben Unten