entourage <> Outlook <> Exchange Server ::: Hilfe

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.050
Hallo,

ein Arbeitskollege denkt darüber nach, sich einen Mac mini zu kaufen. Allerdings müsste der dann in einem Netzwerk auch mit den Win Rechnern zusammenarbeiten.

Kann er unproblematisch jegliche Daten von Entourage zu dem Win Outlook und umgekehrt austauschen und kann er wenn en Exchange Server da ist, das dann so gut benutzten wie wenn er ein WinPC mit Outlook hätte oder kann das Probleme geben?

Dann ist auch noch die Frage, ob er mit dem integrierten Airport mit dem WLan von den PCs ohne Kabel verbinden kann - problemlos versteht sich- geht das?

Er wird das Entourage, Word und den Photoshop auf dem schnellen Dual Core Mini dann wohl vorerst emulieren müssen, ist das von der Performance verkraftbar? - Bisschen Power will der schon, sonst haut er mir den nachher noch auf den Kopf :D

Ich weis vieles könnte ich wohl in der Suche finden, aber gerade das mit dem Entourage - davon habe ich keine Ahnung und brauch da eine einfache Erklärung.

Danke schon mal.
 
Kann mir da keiner helfen?
 
ich hatte ein zeit lan sowohl auf meinem pc und meinem mac denselben exchange-account. wenn die beiden rechner parallel liefen, hatten beide die mails parat. kalender und kontakte gingen auch, aufgaben nicht.

wenn ich deine frage richtig verstanden habe, dann ist es (eigentlich)kein problem via funk auf ein "PC-funk-netzwerk" zuzugreifen.

entourage und word stellen vermutlich bzgl. speed keine probleme dar, photoshop evtl. schon...
 
ok, danke für die Antwort. Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Will halt das wirklich alles so geht wie es soll und wie ichs in meinem Anfangspost geschrieben habe. Weil das ist für denjenigen entscheidend.
 
Zurück
Oben Unten