entourage OSX datenimport

U

u.hagenbach

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Identitäten sind verloren gegangen. Habe sie neu eingerichtet. Was muss ich tun, damit die gespeicherten Mailinglisten etc. wieder benutzt werden können? - Vielen Dank!
 
Hatte heute merkwürdigerweise auch das Problem, nach dem Öffnen von Entourage erschien mir das Programm jungfräulich, d.h. mit der Frage ob ich es als Haupt e-mail Programm benutzten wolle, alle Adressen weg alle e-mails weg.
Die Benutzeridentitäten unter
Dokumente-Microsoft-Benutzerdaten-Office-Identitäten-Hauptidentität-
Datenbank
waren erneuert worden
dort findest du also normalerweise die Datenbank
Bei mir war die Gott sei Dank die Alte unter
Benutzer-Library- dann siehe oben ebenfalls abgespeichert
kopieren und die oben genannte Datenbank ersetzen.
Bei mir war damit die alte Ordnung wieder hergestellt.
Vielleicht klappt es bei dir auch Christoph
 
Ciao Cristoph, herzlichen Dank! Ich habe ebenfalls die neuen Daten durch die alten, welche noch vorhanden waren, ersetzt. Leider liest Entourage die alten Daten nicht. Was muss ich wohl unternehmen? - Beste Grüsse Urs
 
Zurück
Oben Unten