Entourage - Nr. der Woche in Monatsübersicht?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von skype24, 23.08.2006.

  1. skype24

    skype24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hallo,

    weiss jemand, wie ich die Wochennummer einblenden kann, in der Monatsansicht von Entourage? Habe keine Option gefunden. Vielleicht bin ich ja blind...? ;-)

    Danke
     
  2. skype24

    skype24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hat wirklich keiner dieses Problem? Kann ich mir kaum vorstellen... Und in iCal? Wie sehe ich das denn da auf den ersten Blick...?
     
  3. scwork

    scwork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Über die Monatsansicht geht das wohl nicht. Man kann sich aber über die Wochenansicht helfen. Wenn man den Reiter Wochenansicht aufgemacht hat, sieht man unten den kleinen Kalender. Die aktuelle Woche ist blau unterlegt. Man klickt einfach in die Wochen hinein und kann oben die aktuelle Woche ablesen.
    Hoffe das hilft.
    Gruß scwork
     
  4. skype24

    skype24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.08.2006
    hmmmh. danke erst einmal. gibt es eigentlich kein widget das das kann?
     
  5. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    mal für iCal:
    http://ical.mac.com/franksarnes/Wochen 2006.ics
    http://ical.mac.com/b.bienhaus/Kalenderwochen '07.ics

    Entourage nutze ich nicht. Würde ich auch nicht, wenn's die Wochen könnte.

    No.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Entourage ist doch wie Outlook für Windows, oder? Wenn ja, dann läuft es so.

    Menü: Extras/Optionen auf Reiter "Einstellungen" gehen und "Anpassen der Kalenderanzeige". Dann Haken bei "Wochennummern im Datumsnavigator anzeigen" aktivieren. Fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen