Entourage mit Hotmail Problem

  1. elliot

    elliot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen

    Ich hab Entourage installiert und darin hab ich ein GMX und ein Hotmail-Konto. Das GMX-Konto ist oben in der Ordnerliste zu sehen, das Hotmail-Konto unten.

    Wenn eine neue Mail auf meine Hotmail-Adresse kommt erscheint sie immer im Posteingang des GMX-Kontos und im Posteinhang des Hotmail-Kontos was ziemlich nervt da ich so jede Mail immer zweimal hab.

    Kann man das irgendwie unterbinden? Danke schon mal.
     
  2. elliot

    elliot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab jetzt mal die Konten gelöscht und neu installiert, hat nichts gebracht. Kennt niemand das Problem?
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
  4. elliot

    elliot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Danke für den Link. Kurzfristig schon aber ich möchte dass sie nie mehr doppelt erscheinen.
     
  5. elliot

    elliot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Niemand?
     
  6. Rob-S

    Rob-S MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hast mal in den Regeleinstellungen geschaut ob bei dem hotmail account evtl angegeben ist das er ne Kopie von ankommenden mails auch in den GMX Ordner werfen soll?
     
  7. elliot

    elliot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Ja, hatte ich kontrolliert, da ist kein Eintrag vorhanden.
     
  8. Rob-S

    Rob-S MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Mmhh, komisch irgendwie denn meistens verschieben ja die Regeln die Nachrichten doppelt.
    Hast du evtl. mal bei GMX nen Sammeldienst für dein Hotmailkonto eingerichtet?
     
  9. elliot

    elliot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Das ist es leider auch nicht. Ich krieg die Krise hier, scheiss M.........
     
Die Seite wird geladen...