Entourage mit Exchange 2003

K

Kessler1985

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem. Ich Benutze bei einem Kunden ein Windows 2003 SBS + Exchange. Der Kunde hat in der Grafikabteilung 2 Mac's stehen. AUf beiden läuft Office:mac 2004.

Ich kann mich mit dem Exchange verbinden und alles klappt wunderbar, aber die Synchronisation ist superlangsam. Er ist durchgehend am Synchronisieren und die emails kommen einfach nur verspätet an.

Habe ich da was falsch Konfiguriert. Habe die Synchronisation auf 2 min gestellt.

greetz
 
Hi,

hat niemand hier eine Idee woran das liegen kann? Ich sehe gerade es gibt auch ein Service Pack 2 für Entourage. Ich habe aber direkt auf Version 11.2.3 geupdatet. Ist da das Service Pack 2 acuh schon drinne?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem soweit gelöst.

Bei den Einstellungen habe ich die sichere Verbindung über SSL gewählt. Jetzt kommt eine Fehlermeldung das das Stammzertifikat fehlen würde. Die kann man mit OK bestätigen und Entourage läuft ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten