Entourage, Mailsync, Blackberry

F

fabianh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
8
Da die Suchfunktion nichts ergab und ich mir bezüglich des Unterforums nicht 100%ig sicher bin, poste ich hier.

Ich bin von Ical und Mail auf Entourage 2008 umgestiegen.
Bisher war es so, dass ich alle einkommenden Mails auf den BB und auf den Mac bekommen habe, doch seit Entourage bekomme ich sie entweder auf den BB bekomme, ODER auf den Mac.
Ziel sollte es sein, dass ich trotz Entourage die Mails auf beide Geräte bekomme...

Die Hardware ist: Blackberry 8800, Macbook mit Leopard und Entourage 2008...
 
Erzähl mal ein bisschen mehr über deinen Mailaccount und die Einstellungen in Entourage.
 
Zu den Einstellungen in Entourage: Ich habe da bisher noch nichts verändert, außer die Accounts dort einzutragen.

Zu meinen Mailadressen: Es sind dienstliche Mailadressen von United Domains (Pop) und private bisher von Web.de (push funktioniert dort nicht, ist jedoch klar) und Yahoo, sollte ich das jemals zum laufen bekommen.
 
Hi fabianh, das klingt für mich, ohne genauere Infos von Dir zu haben, danach das Du in den Einstellungen von Entourage es so eingestellt hast, das Email nach dem abholen von den Email-Server gelöscht werden und so anschließend dem BB nicht mehr zur Verfügung stehen. Geh mal in die "Einstellungen" und schau ob da ein paar "Haken" gesetzt sind, die jetzt stören. ;-) Denn wenn es vorher ging und nach dem verwenden der neuen Software nicht mehr liegt es meinst daran.

#offtopic: Welchen Vorteil bringt es von den gut funktionierenden und jeder OSX Anwendung (und Spotlight!) zur Verfügung zu stehenden iApps auf Entourage08 zu wechseln? Ich erinnere mich dunkel an meine eigenen Entourage vX Zeiten und das war Käse.
 
Zurück
Oben Unten