Entourage, Mailsync, Blackberry

Diskutiere das Thema Entourage, Mailsync, Blackberry im Forum Office Software

  1. fabianh

    fabianh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    15.06.2007
    Da die Suchfunktion nichts ergab und ich mir bezüglich des Unterforums nicht 100%ig sicher bin, poste ich hier.

    Ich bin von Ical und Mail auf Entourage 2008 umgestiegen.
    Bisher war es so, dass ich alle einkommenden Mails auf den BB und auf den Mac bekommen habe, doch seit Entourage bekomme ich sie entweder auf den BB bekomme, ODER auf den Mac.
    Ziel sollte es sein, dass ich trotz Entourage die Mails auf beide Geräte bekomme...

    Die Hardware ist: Blackberry 8800, Macbook mit Leopard und Entourage 2008...
     
  2. webhonk

    webhonk Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Erzähl mal ein bisschen mehr über deinen Mailaccount und die Einstellungen in Entourage.
     
  3. fabianh

    fabianh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    15.06.2007
    Zu den Einstellungen in Entourage: Ich habe da bisher noch nichts verändert, außer die Accounts dort einzutragen.

    Zu meinen Mailadressen: Es sind dienstliche Mailadressen von United Domains (Pop) und private bisher von Web.de (push funktioniert dort nicht, ist jedoch klar) und Yahoo, sollte ich das jemals zum laufen bekommen.
     
  4. imac_andre

    imac_andre Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Hi fabianh, das klingt für mich, ohne genauere Infos von Dir zu haben, danach das Du in den Einstellungen von Entourage es so eingestellt hast, das Email nach dem abholen von den Email-Server gelöscht werden und so anschließend dem BB nicht mehr zur Verfügung stehen. Geh mal in die "Einstellungen" und schau ob da ein paar "Haken" gesetzt sind, die jetzt stören. ;-) Denn wenn es vorher ging und nach dem verwenden der neuen Software nicht mehr liegt es meinst daran.

    #offtopic: Welchen Vorteil bringt es von den gut funktionierenden und jeder OSX Anwendung (und Spotlight!) zur Verfügung zu stehenden iApps auf Entourage08 zu wechseln? Ich erinnere mich dunkel an meine eigenen Entourage vX Zeiten und das war Käse.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...