entourage mails übernehmen auf neuen rechner

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von coe0815, 07.11.2006.

  1. coe0815

    coe0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    hallo liebe macuser!

    ich habe folgendes problem:

    vor ein paar tagen ist mein ibook kaputtgegangen und ich habe leider meine emails nie gesichert.. ich habe es zum glück hinbekommen, das ibook als externe festplatte an meinen ersatzrechner anzuschließen. alle daten sind noch da!
    nun frage ich mich,, wie ich meine alten emails von der festplatte in das programm (entourage oder mail) auf dem neuen rechner übernehmen kann.

    kann mir jemand helfen?

    vielen dank und viele grüße
    coe
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Für Entourage musst du einfach im Dokumente-Ordner das Verzeichnis "Microsoft-Benutzerdaten" auf den Ersatzrechner kopieren. (Entsprechende Stelle natürlich)


    dann kannst du es auch in 'Mail' importieren, falls noch gewünscht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen