deadalus23
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Hi,
hab in der Firma ein Problem. Arbeiten auf einem Exchange03 Server mit Entourage04. Bei einem MAC habe ich nun das Problem, dass die Mails bei einem eingerichteten Exchange Account vom Posteingang (Server) in den Posteingang (Ordner auf meinem Computer) verschoben werden.
Laut Hilfe werden nur bei POP-Mailkonten die Mails automatisch vom Server in den Lokalen Ordner verschoben. Hier hab ich auch die Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren/deaktivieren.
Bei einem Exchange-Mailkonte besteht in den Konteneinstellungen überhaupt keine Möglichkeit diese Option zu aktivieren.
Ich habe nun bereits schon mehrmals das Konto neu angelegt, alle möglichen Regeln und Zeitpläne rausgelöscht. Auch eine Neuinstallation von Entourage hat nichts gebracht.
Kennt einer das Problem oder hat einer noch ne Idee, wo ich diesbezüglich Einstellungen vornehmen kann?
Vielen Dank
deadalus23
hab in der Firma ein Problem. Arbeiten auf einem Exchange03 Server mit Entourage04. Bei einem MAC habe ich nun das Problem, dass die Mails bei einem eingerichteten Exchange Account vom Posteingang (Server) in den Posteingang (Ordner auf meinem Computer) verschoben werden.
Laut Hilfe werden nur bei POP-Mailkonten die Mails automatisch vom Server in den Lokalen Ordner verschoben. Hier hab ich auch die Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren/deaktivieren.
Bei einem Exchange-Mailkonte besteht in den Konteneinstellungen überhaupt keine Möglichkeit diese Option zu aktivieren.
Ich habe nun bereits schon mehrmals das Konto neu angelegt, alle möglichen Regeln und Zeitpläne rausgelöscht. Auch eine Neuinstallation von Entourage hat nichts gebracht.
Kennt einer das Problem oder hat einer noch ne Idee, wo ich diesbezüglich Einstellungen vornehmen kann?
Vielen Dank
deadalus23