Entourage Mail Adressen

M

methew1981

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem.

Wenn ich eine Mail schreiben will öffnet sich ja zuerst das "Senden an"-Feld. Wenn ich dann einen Empfänger eintragen will schlägt er mir ja auch Emailadressen aus meinem Adressbuch o.ä. vor (obwohl ich noch keine Adressen im Adressbuch habe)! Mein Problem: Unter diesen Vorschlägen befinden sich auch etliche Emailadressen, die ich absolut nicht einordnen kann (evtl Spamadressen usw....). Wißt Ihr was ich meine! Irgendwie nervt das höllisch!!

Wie kommt das zustande? Kann ich es irgendwie so einrichten, dass er mir nur meine im Adressbuch hinterlegten Adressen anzeigt?


Vielen Dank,
Methew
 
Unter Einstellungen -> Verfassen -> Zuletzt verwendet Adressen -> Liste löschen anwählen. Dann sind die gecachten Emailadressen weg.

MacMan
 
Oh Yeah! Danke.

Genießt die Sonne
 
Zurück
Oben Unten