Entourage lädt Mails mehrfach

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Hilmar, 12.07.2006.

  1. Hilmar

    Hilmar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    Ich betreibe Entourage auf meinem eMac und meinem iBook in der jeweils aktuellsten Programmversion.

    Auf dem eMac gibts keine Probleme.

    Auf dem iBook werden teilweise, ohne daß ich bisher ein Muster feststellen konnte, Mails mehrfach geladen. Bei jedem Serverzugriff werden einige neue Mails nochmals geladen. Einige, nicht alle, und auch nur manchmal.

    Beide Rechner greifen auf einen IMAP-Account bei GMX zu.

    Hat jemand von euch ne Idee, wie ich dieses Verhalten abstellen kann?

    Gruß

    Hilmar
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2006
  2. McSchwiager

    McSchwiager MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das selbe Problem mit zwei IMAP Konten. Das blöde ist, dass man die doppelt geladenen E-Mails nicht mehr löschen kann :( Gibt's Lösungsvorschläge?

    Gruß,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen