Entourage lädt Bilder auch nach Aufforderung nicht

KnuziWuzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Servus

ich hab ein kleines Problem: das entourage Bilder nicht runterlädt hab ich schon mitbekommen und ich beschwer mich auch nicht drüber dass man nicht einstellen kann, dass er es immer machen soll. Aber aus irgendeinem Grund lädt er die Bilder nicht runter bzw. zeigt sie mir einfach nicht an auch wenn ich bei einer Email "bilder downloaden" anklicken.

Weiß einer Rat?

Entschuldige mich gleich mal profilaktisch, falls es schon mal behandelt wurde und ich es mit der Suchfunktion nicht entdeckt habe. ;-)

Ciaoi
Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß niemand Rat oder bin ich der einzige bei dem das Problem auftaucht?
:*-(
 
Weil hier alle Mail nutzen, wirds wohl schwer werden,
aber trotzdem viel Glück und teste doch mal Mail an.
 
Könnte daran liegen das sie nicht auf dem Server verfügbar sind.
 
Mh das könnte ne Möglichkeit sein, aber das kann ich ja nicht beeinflussen. Werd mich wohl doch mal mit Mail befassen müssen, wollte lieber so allmählich switchen und nicht gleich alles neu.

Danke für die Antworten
Servus
Dani
 
Zurück
Oben Unten