1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage-kopieren der alten Adressen und Mails auf neuen Rechner

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Ave, 11.11.2003.

  1. Ave

    Ave Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    also, ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber zu meinem speziellen Problem nichts finden können. Bin auf einen anderen Rechner umgezogen und habe dort Entourage installiert. Unter OS 10.3. Habe vom alten Rechner die kompletten Microsoft Benutzerdaten in den Ordner ich/Dokumente kopiert. Trotzdem ist nichts von den Einstellungen, alten Adressen und Mails angekommen. Muß ich da noch irgendwelche Prefs löschen oder woran liegts?

    Vielen dank für Eure Hilfe,

    Peter
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    müsste normalerweise klappen.

    Hast Du die Benutzerdaten auf dem neuen Rechner auch exakt in den Ordner gelegt, aus dem Du sie vom "alten" Mac geholt hast ( sprich: identischer Unterordner ) ?

    Entourage legt bei der Installation standardmässig neue Dateien an. Hast Du die durch Deine Kopie ersetzt, oder schwirren da noch andere, bei der Installation angelegte, auf der Platte rum ?

    Gruss
    Boris