Entourage-Konten und Mails 1:1 von anderem Mac übernehmen

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
hallo gemeinde...

nachdem mein system gecrasht ist :( muss ich nun ohne backup alles neu aufbauen...

meine mails samt adressbuch wurden automatisch mit "emailbackup pro" gesichert, jedoch kann mein imac die daten nicht mehr reproduzieren, da ein fehler bei der repro auftritt... komisch nur, das selbige datei auf meinem macbook ohne probleme läuft... :(

nun ja... wie bekomme ich denn nun die daten von meinem macbook 1:1 auf meinen imac???

kennt jemand die verzeichnisstruktur von entourage???
 
hi flip

imho musst du nur unter dokumente --> microsoft benutzerdaten die hauptidentität von deinem imac auf dein macbook übertragen. dann brauchst du nur noch die passwörter für die mailkonten eingeben und es sollte laufen.
viel erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten