Entourage komplett ohne Daten - sieht mich als neuen Benutzer - HILFE!

U

ulalali

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin erst seit gut einem Monat Macuser und aus diesem Grund mit Problemen noch ein wenig überfordert.

Ich habe heute Mittag ganz normal Entourage (Office 2004 - Studentenversion) genutzt und alles lief normal. Nachdem ich einige Stunden nicht zu Hause war und mein Rechner im "Ruhezustand" war, sind nun jegliche Daten aus Entourage nicht mehr vorhanden. Entourage sieht mich als neuen Nutzer und bittet mich meine Identität zum ersten Mal einzurichten.
BITTE drigend um Hilfe. Leider habe ich noch keinen Export meiner Adressen oder Emails gemacht.

Ich habe bereits in einem anderen Forum analog diesem bei anderen Nutzern über genau das selbe Problem gelesen, bin aber aus den Problembeschreibungen nicht schlau geworden.

Hat irgendjemand einen Tipp bzw. eine genaue Anleitung, wie ich meine Entourage Daten widerherstellen kann? DANKE!

Ps. Kann man eventuell eine Systemrückstellung wie bei Windows machen - falls ja, wie funktioniert dies? (Wäre auch im Allgemeinen mal ganz sinnvoll zu wissen!)
 
Import von Hauptidentität - Datenbank funktioniert nicht.

Bei diesem analogen Forum in Englisch, ist das Problem heute auch aufgetreten. Vielleicht hilft euch mac-kracks das weiter:

http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=32837

Ich habe versucht die ersten Schritte zu befolgen. Alle Benutzerdaten meiner Hauptidentität sind verschwunden. Die Datenbank hat zwar 18 MB lässt sich aber bei mir irgendwie nicht importieren.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten