Entourage Klänge ändern?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie kann ich die Klangsätze in Entourage bearbeiten bzw. mir andere laden und oder mir eigene erstellen :confused:
Die beiden die zur zeit zu Verfügung stehen sind etwas dünne.


mfg .:.geber.:.
 
Was soll denn da nicht gehen?
Beschreib mal, was da Probleme macht.
Gruss,
Hackmac.
 
es gibt auch ne FAQ-seite... ;)

klickst du > hier

coole sounds dabei! :D
 
Also...

Das Programm bietet das neu anlegen eines Sound-Sets. Da gibt es für die verschiedenen Funktionen immer rechts einen Choose-Button der einen Finder öffnet. Hier kann ich nur Dateien wählen, jedoch sind alle Dateien grau hinterlegt und ich kann sie nicht anklicken um sie auszuwählen :confused: Mp3, Wav und Aiff stehen mir zur verfügung?
Drag & Drop wie in der Beschreibung erklärt, klappt auch nicht :confused: auf die entsprechenden Felder :confused:


mfg .:.geber.:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem!!

Hallo Geber, ich habe das gleiche Problem wie du.
Es funktioniert bei mir auch nicht ein Sound-File auszuwählen.

Kann uns jemand weiterhelfen???


Danke im Voraus
 
Habe etwas rausgefunden

Also ,wenn man eine SOUND-Datei auswählt funktioniert es auch.
Da stellt sich für mich aber jetzt die Frage, wie ich eine mp3 oder wave-Datei in eine SOUND-Datei umwandele???

Gruß

mreifenberger
 
Sounddatei?

Was für eine Sounddatei??? Wie ist die Fileendung?
Falls du etwas konvertieren willst dann sollte das dir weiterhelfen:
--

Meld dich...


mfg .:.geber.:.
 
Zurück
Oben Unten