Entourage: Keine Sounds und alle reduzieren? HILFE

M

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe Office für Mac 2008 und benötige Hilfe....:

1. Ich wollte gerade unter den Einstellungen die Sounds für neue E-Mails, versendete E-Mails etc. einstellen, da ich es von der Vorgängerversion gewöhnt bin. Allerdings funktioniert es nicht. Unter Einstellungen --> Benachrichtigungen ist bei allen Sounds ein Häckchen gesetzt aber es kommt einfach kein Ton aus meinem Mac. Auf lautlos ist er auch nicht gestellt. Weiß jemand, was ich da tun könnte???

2. Ich habe die Ansicht in meinen Briefkästen so eingestellt, dass die Mails nach Absendern gruppiert werden. Ist es denn möglich, dass die Ansicht standardmäßig reduziert ist? Ich kann zwar in einen Briefkasten reingehen und per Ansicht --> alle reduzieren die Ansicht temporär reduzieren aber wenn ich den Briefkasten verlasse und danach wieder reingehe, dann sind alle wieder erweitert. Wieso bleibt die Ansicht nicht so wie ich sie verlassen habe? Es nervt mich, wenn ich immer erstmal durch alle Mails durchscrollen muss um mir einen Überblick zu verschaffen, von wem ich eine neue Nachricht erhalten habe.


Danke vorab!!!
 
Zurück
Oben Unten