Entourage - kein Sound mehr... Hilferuf!

Heini Brotzeit

Heini Brotzeit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
437
Reaktionspunkte
63
Hallo liebe Mitlesenden,

habe folgendes Problem:
Entourage tönt nicht mehr, was ziemlich nervig ist, da mein Hauptcomputer in einem anderen Raum steht und ich zu gerne hören würde, wenn neue Mails ankommen.
Weiß jemand eine Lösung?
Habe schon alles versucht, was man immer so probiert - Rechte repariert, auch pram-reset, nur die .plist habe ich nicht gelöscht (sollte es eine geben), da ich meine Einstellungen nicht verlieren möchte (sollte das passieren).

Also, falls jemand dieses Problem schon mal hatte oder eine Lösung weiß...
Ich danke schon mal im Voraus,
noch einen schönen Tag,
Heini
 
Bei den Einstellungen sind hoffendlich bei "Benachrichtigung" überall die Häckchen gesetzt, wo du was hören willst und hoffendlich auch die Lautstärke unmuted & voll aufgedreht ist ;)
 
Eh...
Aber danke trotzdem...
 
So, hab jetzt mal die .plist gelöscht, hilft aber auch nicht...
Sonst noch jemand eine Idee?
Beste Grüße, Heini
 
ich hätt noch die ideee, von der CD alles neu reinschieben evtl. sind ja nur irgendwelche daten (unabsichtlich) gelöscht (worden) ;o)
 
Ja, aber das oder eine Neuinstallation stellen für mich die Ultima Ratio dar. Es muss doch auch irgendwie anders gehen...
Darum noch mal ganz herzlichst um Hilfe ersucht,
danke im Voraus,
Heini
 
Und ich schieb das Ding noch einmal hoch:
Hab jetzt festgestellt, dass keines der MS-Office-Programme mehr einen Laut von sich gibt - auch nicht bei PowerPoint-Präsentationen mit Sound.
Hilfe...!
 
Danke TrusterX,
hab ich inzwischen auch schon probiert, zumal in den Einstellungen steht, dass die Einstellung für alle Office-Programme gilt. plists gelöscht, alle Programme kontrolliert, nichts.
Vielen Dank für Deine Bemühungen, ich probiere mal weiter...
Beste Grüße nach Salzburg, Heini
 
naja dann bin ich mit meinen latein am Ende :D vielleicht hilft hir nur russisch weiter :D
 
Russisch kann ich leider nicht! Werd ich wohl doch zur CD greifen müssen...
Außer es schaltet sich durch Zufall noch ein MS-Office-Profi ein...
Also, noch mal danke für Deine Bemühungen,
schönen Abend, Heini
 
So, jetzt mal an alle Spezialisten!
Ich werde nicht müde, es weiter zu versuchen: habe jetzt MS-Office neu installiert, aber keines der Programme gibt einen Ton von sich!
Wer hatte dieses Problem schon mal und weiß eine Lösung?
ich zähle auf euch!
Beste Grüße, Heini
 
Zurück
Oben Unten