Entourage - kein Sound mehr... Hilferuf!

  1. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Hallo liebe Mitlesenden,

    habe folgendes Problem:
    Entourage tönt nicht mehr, was ziemlich nervig ist, da mein Hauptcomputer in einem anderen Raum steht und ich zu gerne hören würde, wenn neue Mails ankommen.
    Weiß jemand eine Lösung?
    Habe schon alles versucht, was man immer so probiert - Rechte repariert, auch pram-reset, nur die .plist habe ich nicht gelöscht (sollte es eine geben), da ich meine Einstellungen nicht verlieren möchte (sollte das passieren).

    Also, falls jemand dieses Problem schon mal hatte oder eine Lösung weiß...
    Ich danke schon mal im Voraus,
    noch einen schönen Tag,
    Heini
     
  2. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Bei den Einstellungen sind hoffendlich bei "Benachrichtigung" überall die Häckchen gesetzt, wo du was hören willst und hoffendlich auch die Lautstärke unmuted & voll aufgedreht ist ;)
     
  3. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Eh...
    Aber danke trotzdem...
     
  4. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    So, hab jetzt mal die .plist gelöscht, hilft aber auch nicht...
    Sonst noch jemand eine Idee?
    Beste Grüße, Heini
     
  5. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    ich hätt noch die ideee, von der CD alles neu reinschieben evtl. sind ja nur irgendwelche daten (unabsichtlich) gelöscht (worden) ;o)
     
  6. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Ja, aber das oder eine Neuinstallation stellen für mich die Ultima Ratio dar. Es muss doch auch irgendwie anders gehen...
    Darum noch mal ganz herzlichst um Hilfe ersucht,
    danke im Voraus,
    Heini
     
  7. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Und ich schieb das Ding noch einmal hoch:
    Hab jetzt festgestellt, dass keines der MS-Office-Programme mehr einen Laut von sich gibt - auch nicht bei PowerPoint-Präsentationen mit Sound.
    Hilfe...!
     
  8. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
  9. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Danke TrusterX,
    hab ich inzwischen auch schon probiert, zumal in den Einstellungen steht, dass die Einstellung für alle Office-Programme gilt. plists gelöscht, alle Programme kontrolliert, nichts.
    Vielen Dank für Deine Bemühungen, ich probiere mal weiter...
    Beste Grüße nach Salzburg, Heini
     
  10. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    naja dann bin ich mit meinen latein am Ende :D vielleicht hilft hir nur russisch weiter :D
     
Die Seite wird geladen...