Entourage kann keine Umlaute?

freverend

freverend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
hallo,
hab mir gerade das office paket installiert. hab vorher outlook genutzt und deswegen komme ich mit entourage gut zurecht. allerdings zeigt das die umlaute als ? an. wieso geht es nicht? in den einstellungen hab ich nix gefunden! could anybody help? thx...
gruß,
frev
 
hallo,
hab mir gerade das office paket installiert. hab vorher outlook genutzt und deswegen komme ich mit entourage gut zurecht. allerdings zeigt das die umlaute als ? an. wieso geht es nicht? in den einstellungen hab ich nix gefunden! could anybody help? thx...
gruß,
frev

Hallo,habe auch das Problem mit den Umlauten.Habe heute eine Mail empfangen von Elgato und da werden auch bei mir sämtliche Umlaute mit einem ? angezeigt.Kann man das irgendwie einstellen das erhaltene Mail alles korrekt anzeigt.

Mfg
T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten